Kfz-Werkstatt

Seit vielen Jahren sind wir der Versicherungsparnter der Kfz-Werkstatt Auto Schneider*. Das Unternehmen mit Sitz in der Nähe von Münster zählt eher zu den kleineren Betrieben mit 6 Mitarbeitern, verdient aber genauso vollen Einsatz für einen maßgeschneiderten Versicherungschutz wie jeder andere Betrieb.

  • Branche
    Kfz-Werkstatt
  • Unternehmen
    Auto Schneider*

Folgende Versicherungen wurden für den Kunden zusammengestellt

VersicherungBereichVersicherer
Spezialtarif Kfz-Handel/Werkstatt Kfz-Haftpflcht- sowie Kfz-Kasko-Versicherung HDI
Haftplichtversicherung Betriebshaftpflicht- mit Zusatz-Haftpflicht-Versicherung Westfälische Provinzial
Sachversicherung Gebäudeversicherung Generali
Inhaltsversicherung HDI
Maschinenversicherung Allianz

* Name aus Datenschutzgründen geändert

Das sagt der Kunde über die Zusammenarbeit mit uns:

Wir sind vor vielen Jahren auf Empfehlung eines Bekannten auf die RATIO Versicherungsagentur gestoßen.
Uns gefällt, dass wir auch als kleines Unternehmen individuell beraten werden. Wir fühlen uns bei Herrn Sommer und seinem Team gut aufgehoben!